K + G als Arbeitgeber

Raum zur Weiterentwicklung

Wir investieren in unsere Mitarbeiter und bieten daher umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderungen. Aus unserer breiten Produktpalette ergeben sich vielfältige Aufgaben. Daher gestaltet sich der Arbeitsalltag bei uns sehr abwechslungsreich und hält stets neue Herausforderungen bereit.

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher gibt es bei uns regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen sowie ergonomische und klimatisierte Arbeitsplätze. Nach einer Langzeiterkrankung werden unsere Mitarbeiter behutsam und gemäß ihren individuellen Bedürfnissen wiedereingegliedert. Für das leibliche Wohl im Alltag gibt es ein breites Angebot an kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken (Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kakao, Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle uvm.).

Work-Life-Balance

Damit unsere Mitarbeiter Beruf und Familie problemlos miteinander vereinbaren können, bieten wir neben 30 Urlaubstagen + Sonderurlaubstagen pro Jahr ein flexibles Gleitzeitmodell an. Darüber hinaus kann die Arbeitszeit bei Bedarf individuell angepasst werden. Ebenso ist Elternzeit ohne berufliche Nachteile für uns eine Selbstverständlichkeit. Sofern die Tätigkeit es zulässt, besteht auch die Möglichkeit auf regelmäßiges Arbeiten im Homeoffice.

Zusatzleistungen

Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt entlohnen wir unsere Mitarbeiter mit einer Weihnachtsgratifikation in Höhe eines vollen Monatsgehalts. Außerdem besteht bei einer Festanstellung die Möglichkeit zum Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Krankenversicherung (bKV). Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumszuwendungen, Mitarbeitervorteile bei zahlreichen Anbietern sowie je nach Position Firmenwagen und -handy mit privater Nutzung runden das Angebot ab.

Offene Stellen

Du hast eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeitest eigenständig, strukturiert und kundenorientiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns.

Du hast bereits Erfahrung in der Gebäudereinigung und zuverlässig, gründlich und verantwortungsbewusst? Dann bewirb dich jetzt bei uns.