Leitbild der K + G Tectronic GmbH

Entwicklung K+G Tectronic

Unternehmensziel

Ziel unseres Unternehmens ist es, von der Planung bis zur Realisierung kompetenter Partner für das Errichten von RWA-Anlagen zu sein, und dabei – insbesondere auch für kundenspezifische Probleme – Komplettlösungen anzubieten. Das Streben nach einem hohen Qualitätsniveau unserer Produkte und Dienstleistungen und die enge Zusammenarbeit mit unseren Abnehmern und mit Prüfinstituten helfen uns, dieses Ziel zu erreichen.

Qualitätsmanagement


Bereits seit 1997 ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. In der Produktion kommen hochmoderne Maschinen, wie z. B. unser AOI-System (Automatische Optische Inspektion), zum Einsatz, damit die von uns hergestellten Produkte unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen. Laufende Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter sichern die hohen aktuellen und zukünftigen Standards und Anforderungen.

Fertigung bei K+G Tectronic
Produktion bei K+G Tectronic

Wettbewerbsfähigkeit


Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Dies dient nicht allein der Sicherung unserer eigenen Wettbewerbsfähigkeit, sondern
auch der unserer Kunden.